Y.O.C Interview with Carmine aka. MasterRiku

Ich: Für alle die dich noch nicht kennen. Stell dich den User erst einmal vor.

Carmine: Hallo alle zusammen ich bin der Carmine aka MasterRiku.

Ich: Ich habe erfahren das du jede Runde ein Skill-Drain Anti gespielt hast.
Natürlich ist das ein sehr gutes Deck gegen Lightsworns und Gladials.
Worauf bassiert deine Strategie?

Carmine: Meine Stratgie bassiert auf SKill-Drain um semtliche Effekte zu negieren, wie z.B das millen von LS
und die Effekte von den Gladis. Ich war mir sicher das die meisten LS & Gladis spielen werden.

Ich: Wie hast du dich für die Vorrunde vorbereitet?

Carmine: Ich habe mit vielen meiner Skype Freunden & Clan Kollegen hart Trainiert dafür bin ich sehr dankbar das sie oft für mich zeit hatten.

Ich: Warst du sehr aufgeregt als du in den Top 8 angekommen bist?

Carmine: Ja ich war sehr aufgeregt und das hat mir die Konzentration für das duel genommen.

Ich: Erzähl den Spieler wie du in den Top8 verloren hast?

Carmine: Meine nevörsität nahm mir meine Konzentration führte mich zu dem Fehler
als ich die Bribe sinnlos und zu früh auf BTH spielte. Diese Bribe wär im nächsten Zug von ihm, ganz
wichtig für mich gewesen da er ein Storm Topdeckte und er meine Face Down Karten zerstörte. Da ich Bribe sinnlos
aktivierte konnte ich dann meine Face Down karten nicht mehr schützen, das kostet mir den einzug in die TOP 4.

Ich: Wirst du denn noch weiterhin am Event teilnehmen?

Carmine: Ja klar ein Quali muss drin sein.

Ich: Das ist auch schon meine letzte Frage: Welche Pläne hast du dir für die Zukunft vorgenommen?

Carmine: Hmm.. viel mit EnE erreichen, mich immer zu verbessern und eine Cup Quali holen .

Ich: Vielen Dank nochmal fürs Interview und ich wünsche dir viel Glück weiterhin.

Carmine: Ich bedanke mich für das tolle Interview & grüße ganz EnE & meine Skype Freunde.
2009-11-08 : Interviews : Kommentare : 0 : Trackbacks : 0
Pagetop

Y.O.C Interview with Matze aka. SummonPriest

Ich: Als erstes, Gratulation dass du es bis in die Top 8 geschafft hast.
Bevor wir beginnen, stelle dich bitte den Lesern vor, falls sie dich nicht kennen sollten.

Matze: Hi ich heiße Matesuz und bin 20 Jahre alt.

Ich: Hast du dich speziell auf die Vorrunde vorbereitet?

Matze: Nein hatte auf dem Account nur 2 Decks: LL und Gladi ^^

Ich: Wurdest du nervöser, um so weiter du dich raufgespielt hast?

Matze: Nein eher umgekehrt ^^

Ich: Ja du als erfahrener Spieler, bist den "Druck" des YOC gewöhnt.
Hast du dir am Anfang der Vorrunde gedacht dass du soweit kommen würdest?

Matze: Ja . weil ich ein gutes Gefühl mit meinem random account hatte.

Ich: Hast du einen bestimmten Gegner besonders gefürchtet?

Matze: Ja keinhuf ^^

Ich: Bitte erzähl uns warum du gerade ihn gefürtet hast.

Matze: Weil er Anti und Gladi gespielt hat und ich nur LL und Gladi hatte. Hätte gegen ihn am liebsten geburnt ^^

Ich: Erklär uns bitte warum du in der Top 8 rausgeflogen bist.

Matze: Weil ich mit LL eine wirklich schlechte Hand erwischt hab und leider kein Decree-Start hatte.

Ich: Wirst du es weiter versuchen eine Qualifikation zu ergattern?

Matze: Selbstverständlich werde diesmal wirklich jeden Cup spielen ^^

Ich: Du hast bestimmt vor dir einen Testtiger zu holen oder?

Matze: Genau, es ist eine wirklich tolle Chance die sich hier den YGO Online Spielern bietet.

Danke für deine Zeit. Willst du noch jemanden grüßen?

Matze: Yo, Alex und End die mich unterstützt haben, wie immer ^^
2009-11-08 : Interviews : Kommentare : 0 : Trackbacks : 0
Pagetop

Y.O.C Interview with Joker aka. DeckShift

Natürlich habe ich euch ein zweites Interview versprochen und ich halte mich auch daran.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei mit dem Interview von JokerHarlekin aKa. EliteGamerYOC

Ich: Auch von mir ein herzliches Glückwunsch in den Einzug der Top 8.
Für alle die dich noch nicht kennen, stelle dich den Spielern erst einmal vor:

Joker: Ich denke das ist nicht der Fall aber ich bin Joker, der mit dem Großmaul, ihr wisst schon.

Ich: Der Account EliteGamerYOC ist ja der von [MAD] Marius und ab Runde 3
durfest du ihn dann spielen. War es schwierig für dich mit diesem Account zu spielen?

Joker: Lach, nein ich hatte ja beim Spring schon den Acc madinina von ihm übernommen und damit gute Erfahrungen gemacht. ;D

Ich: In den Top 8 musstest du gegen IntelligentGirl. Hast du dir die Spiele in den Runden davor vom diesem Spieler angesehen?

Joker: Nein das habe ich nicht. Sonst schaue ich immer bei allen meinen Gegner was und wie sie spielen, jedoch wollt ich hier mal ein Deck testen und was der Gegner macht war mir egal.

Ich: In der Vergangenheit hattest du schon 2x eine Y.O.C Qualifikation geholt.
Warst du dennoch sehr nervös?

Joker: Hehe, nein in diesem Fall nicht. Es ist schon ein gewisser Ergeiz da wenn man Top 8 ist, jedoch war es nicht mein Account und ich wollte einfach locker aufspielen.

Ich: Diesmal hast du ein ganz anderes Deck in den Top 8 gespielt. Was für eins war das denn genau?

Joker: Ein neues Pac-Man Control oder auf deutsch gesagt ein FlipFlop-Anti. Hatte es ein paar Tage zuvor mit Duelist777, meinem Trainingspartner für Y.O.C gebaut und getestet. Es lief gut, nur haben wir nicht an Zeittod gedacht.

Ich: Erklär den Leuten da draussen wie du das Top 8 Spiel verloren hast.

Joker: Die beste Frage. Ich dachte eigentlich schon sicher zu gewinnen aber der Gegner verschanzte sich mit 2 Jujitsus + Gladiator Homo und spielte mich eiskalt Zeittod.

Ich: Wirst du weiterhin am Championship Summer 2009 teilnehmen?

Joker: Na sicher. Eine Quali muss drin sein.

Ich: Das ist auch schon meine letzte Frage an dich und zwar hättest du den ein
oder anderen Tipp für die Spieler wie man konstant oben mitspielt?

Joker: Man brauch vorallem eine gute Vorbereitung. Man muss wissen wie man seine Decks spielt und wie dies der Gegner tut.
Runde 1 und 2 sind meistens Glück, weil man hier nie wissen kann was kommt. Ab Runde 3 Gegner spionieren und sich darauf einstellen.
Was bedeutet man sollte ein große Deckvielfalt parrat haben. Dann noch konstant ziehen und alles wird gut. xD

Ich: Dann bedanke ich mich für das Interview und wünsche dir weiterhin viel Glück bei den
Vorrunden.

Joker: Ich bedanke mich auch. Grüße mein Team [PRO] und Alex (Duelist777), meinen Trainingspartner jeden Y.O.C.'s, ohne den nie was klar gegangen wäre. ;D
2009-11-08 : Interviews : Kommentare : 0 : Trackbacks : 0
Pagetop

Y.O.C Interview with Alex aka. TrickTrick

Ich: Als erstes Herzlichen Glückwunsch zum Einzugs ins Finale.
Leider hat es am Ende nicht mehr gereicht.
Aber bevor wir darüber sprechen, stelle dich doch erst einmal den Usern vor.

Alex: Ich heiße Alex und bin im Forum unterwegs als [EoC] Alex.
Meine Main Accounts sind Duelist777 und TrickTrick.

Ich: Dich kennt ja fast jeder im Fan-Forum da du schon in der Vergangenheit große
Leistungen vollbracht hast. Doch für die Spieler, die dich noch nicht kennen
habe ich hier ein paar Erfolge von TrickTrick.

Alex: Da gibt es viele. Ich werde deshalb nur ein paar wichtige aufzählen
19 Wins beim Gunslinger
ca. 12 YOC Vorrunden Top8/Top4/Top2
YOC Finalist (Allerdings nicht selbst qualifiziert),
Online Fan League Champion - Season 1

Ich: Wir haben ja gestern einige Decks getestet zum Cup. Hattest du schon ein besonders
Line-Up welches Deck du in welcher Runde spielen würdest?

Alex: Nein, das entscheid ich erst während der Vorrunde, wenn ich das Deck meines Gegners kenne.Runde 1 Spiel ich dann meist Glads oder Lightsworn, heute dagegen habe ich mich für Gaia entschieden.

Ich: Y.O.C war ja diesmal um 9:00 Uhr morgens.
Warst du um diese Uhrzeit schon Fit und ausgeschlafen?

Alex: Klar

Ich: Als du in den Top8 angekommen bist. Vor welchem Gegner hattest du
besonders Respekt?

Alex: DuelTheMatchless

Ich: Zu beginn der Top 8 gab es ja ein riesen MSN-Chat, wo wir alle deine nächsten Gegner
auspioniert haben, doch am Ende hast du es selbst in die Hand genommen.
Waren deine Entscheidungen richtig?

Alex: Na ja, das LS hab ich ja nur gezockt, weil’s Matze mir gesagt hat.
Top4 hab ich mich dann selbst für ein Glad Deck mit Mind und Dust entschieden.
So hat ich was gegen Skill Drain und für ein Mirror Match die Minds.

Ich: Im Finale hattest du einen großen Fehler gemacht und plötzlich sah es wieder gut für den Gegner aus.
Wie gut hast du deinen Gegner eingeschätzt?

Alex: Nicht Sehr gut, da er Glads mit random Karten wie Caius gespielt hat und dazu hatte sein Deck 46 Karten.
Ja, ich hab dann leider auch noch einen Fehler gemacht und er zieht halt die perfekte Karte mit der er das Game gewonnen hat...

Ich: Dennoch war es eine tolle Vorstellung von dir und Taikun.
Du hattest zwar das bessere Match-Up aber ein Fehler ist immer Fatal vor allem im Einzelspiel dennoch wünsche ich Taikun
alles gute in der Endrunde und dir wünsche ich viel Glück für die kommende Y.O.C Vorrunden.

Alex: Danke und auch danke an die Leute, die mich unterstützt haben.
2009-11-08 : Interviews : Kommentare : 0 : Trackbacks : 0
Pagetop

Y.O.C Interview with Jun aka. Shadow Mask

Me: First of all, could you give our readers some information about your person or your yugioh online accounts, please?

Jun: Account is JUN616, i am 19 years from Japan I play this game since 3 years and my name is secret xD

Me: What kind of preparations did you make for the championships or are you trying to make good results without any special methods?

Jun: I made 5 decks in 40min. And made 1 special deck in 2 hours. But 1th Yoc have not played this deck.

Me: Were the most played decks in Y.O.C. just like you thought or were there any big surprises?

Jun: No it was.

Me: How did you like todays Qualification Round?

Jun: It was very pity. I hate DAD xD

Me: Do you think that our readers will here a lot about you in relation to this Y.O.C.?

Jun: Dunno

Me: What were your best personal results in your yugioh online history or which moments make you smile?

Jun: My best results were Yoc final best 4 and TP Winner. I felt the sting of defeat.

Me: Which cards would you like to see on the new banned list for next season?

Jun: CCV and DAD
2009-11-08 : Interviews : Kommentare : 2 : Trackbacks : 0
Pagetop
Portal

Profil

xSUICUNEx

Author:xSUICUNEx
__________________________

[Main Accounts]

xSUICUNEx (2010)
???????????????

[Ex-Accounts]

DiskValue (2010)
Oobdeluxe (2008-10)
???????????????

[Clan]

PRO - Players Reunion Online

[Acces]

1x Y.O.C - Round 07
3x Y.O.C - Round 06

UM - 1200 Stars
GS - 15 Win Streak
EM - 502 Stars
DT - 25 Wins

[MSN-Addy]

oobmusic@hotmail.de
____________________________

遊戯王ONLINE・ブログ



free counters


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Neue Trackbacks

Suche Formular

Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden